1. Dezember 2018 …

… bin ich auch noch da. Ich habe zur Zeit nicht viel Elan für’s Bloggen. Auch gelesen habe ich kaum.

Morgen ist 1. Advent, dafür habe ich eilig mein Weihnachtsschmuck herausgeholt. Um alles zu schmücken, brauche ich einen gesamten Tag. Oiü…was tu‘ ich mir eigentlich an!? Aber wo nun alles prangt, finde ich gleich eine Antwort drauf. ES IST DOCH IMMER WIEDER SCHÖÖÖÖÖN ☺💖👍👌🎄🌲⛄❄

Montag geht mein OP-Marathon des Jahres 2018 weiter. Jetzt ist der Rücken dran. Da steht eine Woche Krankenhaus im Terminplan. Und ich hab‘ überhaupt keine Lust darauf. 😬😩

Wenn es danach schmerzfrei weitergeht, nehme ich das gerne in Kauf.

So. Einen Frohen 1. Advent 🎄 von Luise👱

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “1. Dezember 2018 …

    1. Lendenwirbelsäule wegen Bandscheibenvorfall.
      Angst hab‘ ich nicht. Das ist nicht meine 1. Operation, und ich kann nur Gutes berichten. Es ist alles problemlos gelaufen. Also: nur Mut. 😇

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s