Herbst

Ich bedauere sehr, dass nun wieder der Sommer vorbei ist. Zumal es dieser Tage schon nahe dem November-Wetter ist. 😭

Ich habe jetzt auch viel Arbeit durch das Laub und dem herunterfallenden Obst im Garten.

Meiner Enkelin macht das Ganze noch nichts aus. Sie ist noch zu klein und macht sich über doofes Wetter noch keine Gedanken.

Wir (meine Tochter und ich) haben so ein kleines ‚8-Monats‘-Geburtstagsfest gefeiert und bewundert, wie sie sich entwickelt hat. Baby kann schon alles in den Mund stecken und an allem ziehen und alles herunterreißen 😆😂😎😘

Schönes Wochenende wünsche ich euch ☺👍🌞⛅

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Herbst

  1. Ich trauere dem Jahrhundertsommer 2018 nicht hinterher, da mich dieser körperlich bei phasenweise an die 40°C im Büro manchmal ganz schön an meine Grenzen gebracht hat. Ich freue mich auf den Herbst, die warmen Farben, das sich verfärbende Laub und die Novemberstürme. Schließlich habe ich Ende November auch noch Geburtstag. 🙂

    Das Foto deiner kleinen Enkelin ist sehr niedlich. Kinder in dem Alter müssen eben alles entdecken, anfassen und in den Mund stecken. 😉 Es ist sicher ein schönes Gefühl, Oma zu sein, oder?

    Gefällt mir

  2. Ich fand den Sommer einfach mega, bis auf dass durch den mangelnden Regen alles kaputt geht und einnige Schäden hinterlässt und obwohl er mich auch einige Male hat stöhnen lassen, weil es doch ziemlich heiß war. Der Sommer ist trotzdem meine liebste Jahreszeit, was die Temperaturen angeht. Jetzt geht´s so langsam wieder los, sich zu verpacken. ^^

    Warte mal ab, bis sie läuft. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s