Gladiolen

Diese Schnittblumen (lat. Gladiolus hortulanus) sind mein absoluter Favorit unter den Blühgewächsen.

Dafür lasse ich Rosen stehen 😉 (nicht böse gemeint, liebe Rosen).

Diese hier (Foto) gibt es bereits für 1,99 € im Aldi. Kann ein Gärtner davon noch leben?

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Gladiolen

    1. Sehr schön preiswert. Eigentlich unterstütze ich mit dem Kauf von Billigblumen das Dumping für Gärtnereien. Auf der anderen Seite habe ich nie mehr keine Schnittblumen auf dem Tisch. Das könnte ich nicht, wenn ich zu einem Blumenladen gehen würde.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s