Hier …

…. köchelt jetzt das Pflaumenmus

Und wenn ich damit fertig bin, gehe ich zum REWE, Hefe kaufen, um noch Pflaumenkuchen zu machen. Den mag ich ganz besonders gern mit Hefeteig und nicht mit Mürbeteig.

Ich habe dazu ein Rezept von meiner Oma. Das ist in jedem Jahr ein Anlass, mal wieder an sie zu denken und was sie immer Leckeres zubereitet hat. Wegen ihrer Handschrift (Rezept) werde ich dann immer so melancholisch, was ich ungern bin. Aber hierbei mache ich gerne eine Ausnahme 😇😏😌

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Hier …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s