Ein paar Tage frei …

… habe ich vom 26. April bis 2. Mai.

Auf der Agenda steht:

Ausschlafen (habe ich heute schon erfolgreich geschafft, werde ich fortsetzen)

Fitness- und Rückentraining (seit gestern schmerzt mir der Rücken wieder besonders, habe die neu, gekauften Schuhe im Verdacht)

Geliehene Bücher weiterlesen (Zana Ramadani, Die verschleierte Gefahr / Volker Kitz, Feierabend)

Sonntag zum Tanz in den Mai (Tänzchen-Tee into the may)

Im Mai habe ich im Grunde recht viele freie Tage. Auch das WE 13./14. Mai. Da geht’s zum Bloggertreffen nach Erfurt. Fahre zum ersten Mal zu so einem Treffen. Sehe der Sache gelassen entgegen. Freue mich wieder rauszukommen. Hier ist es sooooo langweilig! (Außer Bier, gibt’s NICHTS hier)

Grüße euch tausendfach aus Warstein

Luise  (die aus Freizeit-Genuss, ein wenig reimen muss)

Advertisements

7 Gedanken zu “Ein paar Tage frei …

  1. Wie, Bloggertreffen in Erfurt? Hab ich gar nicht mitbekommen 😦 , ist ja praktisch bei mir ums Eck. Aber leider bin ich zu dieser Zeit noch im Urlaub, schade. Findet dieses Treffen öfters statt?

    Ein schönes langes Wochenende

    Gefällt mir

      1. Ach, schön wärs mit dem Haus am Meer. Nö, wir machen nur sehr oft Urlaub dort 🙂 … Wir wohnen im schönen Thüringen, 30 min von Erfurt entfernt.
        Vielleicht klappts beim nächsten Mal, wenn ich es mitbekomme 🙂
        LG

        Gefällt mir

      2. Dazu blogge ich mit Sicherheit etwas….und wer noch, kann ich dir dann schreiben.
        Hoffentlich machen meine Füße mit. Ich trage an solchen Abenden Skyscrapper oje!!! 😱👠

        Gefällt mir

  2. mit fremden federn schmücken hier
    😀
    das is ja recht mutig 😀 🙂
    das da oben is ganz sicher nich in warstein 😀 😀 😀
    sagen kann ich dir das weil ich noch nie in warstein war
    aber auf diese treppe dort oben hab ich schon raufgekackt 😀 😀 😛 😀
    warum ?
    weil ich es kann 🙂
    weil ich ne jack russel terrine bin 🙂
    der ronny hat das denn saucool wechgemacht
    völlig entspannt
    gehört sich ja so
    doch im gespräch blieben wir trotzdem noch ne weile
    hat uns aber nich gestört
    🙂 🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s