Osterausflug

In diesem Jahr war meine Freundin Lydia und ihr Freund Manfred bei mir zu Hause zu Besuch. Sonst sind wir immer weggefahren. Aber da ich nur am Sonntag frei habe, hat sich das mal angeboten.

Wegfahren war dann nur ein kleiner Ausflug innerhalb meines Wohnortes Warstein, ins Bilsteintal / Tropfsteinhöhle und Wildpark. Neben Sika-Hirschen hat der Park noch Rothirsche, Wildschweine und LUCHSE.

In der Tropfsteinhöhle waren wir nicht. Da diese bereits schon jeder kannte.

Ach Schade! Ich wollte euch noch ein Video von den Luchsen hochladen. Geht nicht. Da müsste ich upgraden und 9 Euro im Monat bezahlen. So ein Quatsch. Den Blog betreibe ich zu meinem persönlichen Hobby und eine MP4-Datei lade ich 2 Mal pro Jahr hoch. Das lohnt sich nicht….

So. Muss die Küche ansteuern. Mein nächster Besuch kommt gleich. Meine Tochter Anna mit ihrem Freund Alex und Hund Milly. Es gibt Schweinebraten mit Klößen und Mischgemüse.

 

 

Kommentar verfassen

