Frohe Ostern

Ich wünsche allen eine Frohe Ostern!

Habe wenig Zeit. Gleich kriege ich Besuch. Vorher noch schnell ein paar Handgriffe in der Küche (Spargel schälen usw)

Das Wetter sieht gar nicht so übel aus, wie vorhergesagt. Die Sonne ist da….

So Leute. Macht das Beste draus. Ich muss!

 

 

2 Gedanken zu “Frohe Ostern

  1. Klar. Hab schon die letzten 2-3 Wochenenden Spargel auf dem Teller gehabt.

    Dem Einkauf am Montag (oder spätestens Dienstag), weil alle einkaufen müssen oder meinen zu müssen?

    Schöne Zeit auf deinen kleinen vier Pfoten, Nico!? -:)
    Und Frauchen -:)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

