Urlaubswoche beendet

Freitag! Woche so gut wie vorbei. Nun noch das Wochenende und dann heißt es wieder arbeiten.

Viel gemacht habe ich nicht wirklich:

-Fitness (wie immer)

-Joggen

-Shoppen

-meine Freundin in Lippstadt besucht

-eine Pflanze umgetopft

Es handelt sich dabei um eine Hoya. Die Gute eignet sich ausgezeichnet zum Ranken. Also habe ich ihr nun eine Rankhilfe gegönnt, damit sie ihrem ‚Tagwerk‘ nachgehen kann. Wenn alles gut läuft, dankt sie es mir, indem sie endlich mal wieder blüht. Einmal hat sie geblüht, das ist allerdings schon 8 Jahre her und ich weiß nicht, warum nur noch Blätter sprießen.

Die letzte Tätigkeit, die ich heute noch unternehme, ist: zur Bibliothek gehen und stöbern. Es ist so ein Bombenwetter, dass ich das mit einem guten Buch am Wochenende im Garten erleben möchte.

Ach ja….mein Fahrrad, hat auch einen neuen Schlauch bekommen. Der war etwas undicht und ich musste aller 2 Tage Luft nachpumpen. Sehr anstrengend! Hoffentlich bleibt mir das nun für längere Zeit erspart.

So, noch einen Kaffee und ich grüße euch

Luise

 

 

Kommentar verfassen

