3. Eintrag zu HH

Nun schrieb ich, dass ich euch noch weitere Bilder über meine Hamburg-Kurzreise liefere. Eigentlich habe ich nicht wirklich Zeit dazu. Heute geht es zum Geburtstag meiner Tochter, seit Montag arbeite ich wieder und am WE hatte ich Gäste (habe sozusagen analog mit Freunden die Reisebilder geteilt), so dass ich mein Versprechen nicht einlösen konnte und kann. Deswegen hier nur noch ein paar wenige Bilder ohne Erläuterungen:

 

Ein Video kann ich leider nicht hochladen. Da muss ich – laut WP – meinen Blog upgraden. Komisch! Ich habe bereits Videos hier hochgeladen. Da kam keine solche Meldung. Allerdings nutzte ich da die App von WP. Macht das einen Unterschied?

Grüße Luise

 

Kommentar verfassen

