Habe Urlaub

Nun. Was habe ich bisher gemacht?

Ausgeruht. Fitness. Kochen und lecker Essen. Fern gesehen und alle Blockbuster reingezogen.

Ach! Und IKEA besucht. Meine Tochter und ihr Freund haben entschieden, dass sie sich wohler fühlen würden, wenn sie ein paar peppigere Möbel hätten. Also haben wir Kommode und Co. gekauft. (Kleiderschrank, Gardinen, Fernsehrack, Gläser, wie gesagt:  Kommoden, Pflanzen)

Und den hier:16177852_1377254185681477_6715984013590123333_o

Nun sind die Möbel auch schon aufgebaut. Ich wollte den Beiden gerne helfen. Aber sie sind gut alleine zurecht gekommen und mein Töchterchen hat sich als „Welt-Beste-Möbelbauerin“ entpuppt. Sie meinte ich hätte ihr das gezeigt, weil ich mich darüber gewundert habe. Ich kann mich aber überhaupt nicht mehr daran erinnern. Komisch! Egal. Offensichtlich habe ich ihr sehr wichtige Dinge mitgegeben *haha*

So! Und morgen geht’s nach HAMBURG. Einfach so, auf Stadttour. Auf meiner Besucherliste steht ganz oben der Hamburger Michel, der Hafen und die Elbphilharmonie. Wenn die Internetverbindung nicht so lahm ist, werde ich schon das eine oder andere Foto von der Stadt hier hochladen.

Bis dann, Luise

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

