Hundebesuch

…. mit Töchterchen. Ich habe laaaaanges Wochenende. Das heißt bei meinem Schichtsystem: Freitag, Samstag und Sonntag arbeitsfrei. 

Am Samstag kam mich meine Tochter besuchen, mit ihrem Hund. Sie hat ihn aus dem Tierschutz. Die Hundedame heißt Milly und – wie wir in Erfahrung brachten – ist ein KOKONI. Eine in Griechenland anerkannte Hunderasse (FCI Gruppe 9) 

Miĺly lebte in Italien, dann in Österreich bis sie nun von meiner Tochter ins Herz geschlossen wurde.

Hier Bilder: 

Advertisements

3 Gedanken zu “Hundebesuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s