Deko in meinem Garten

….wieder was neu gemacht!!!

Ende Oktober mache ich das Dach von meinem Pavillon runter. Hab’s bei 60° in der Waschmaschine gewaschen und es ist top sauber geworden. *freu*

Dann wieder Laub und herunter gefallene Pflaumen weggeharkt. Die Lichterkette für Winter/Weihnachten drangemacht….Ach: Und – leider – die Blumen entsorgt *traurig*

Abends brennt bei mir der Kürbis…

10 Gedanken zu “Deko in meinem Garten

      1. Genau!!! Die Lehrer machten uns diesen, bei Unordnung, Fehlverhalten, ungebührlichem Betragen usw. und damit zu Hause jeder Bescheid wusste über diese Ungeheuerlichkeiten … 😱😲😵

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

