Im Netz gefunden

Bei Blog.de hatte ich mehrere Blogs. Unter anderem einen Dackelblog – so für meinen Seelentrost und Ersatz für meinen verstorbenen Dackel Filou.

Das Netz ist ja voller Bilder, Videos oder Beiträge mit und über Dackel in allen Formen – Glatt- , Rauh- Langhaardackel. Schön so! Das heitert mich sehr auf…

Hier ein Foto, das ich auf FB fand:

sonnenbad

Diese kleine süße Maus (also die Dackeldame im Vordergrund, nicht die Frau hinten!) versteht es, sich es gut gehen zu lassen. Und da, wo sie ist, möchte ich gerne sein.

Weiter so!!!

 

8 Gedanken zu “Im Netz gefunden

  1. Süüüüüüüüüüüüüüüssssssssssss!
    Herzig!
    Ich bin mit einem Mischlingsdackel aufgewachsen.
    Er wurde 16 Jahre alt.

    Nun fiebre ich auf einen French Bulli hin….kann auch was ANDRES werden…aber French Bulli ist Favorit.

    Liebe Grüße aus Vienna

    Gefällt mir

    1. Ah! Schön, mal wieder jemand zu lesen, den man schon von Blog.de kennt. Du warst doch eine fleißige Bloggerin – Namen weiß ich nicht mehr – und hast mit Uschi-DWT geschrieben, oder? Zumindest sind wir uns dabei begegnet?
      French Bulli, meint doch eine Französische Bulldogge, oder? Die sind auch sehr süß und lustig.
      Habt ihr auch so mieses Wetter in Wien? Hier ist es seit Tagen trüb, verregnet und ziemlich kalt. *I-hate*
      LG Luise

      Gefällt mir

      1. Ich habe des öfteren bei Dir mitgelesen…wegen dem Hundsi 🙂

        Bei Blog.de war ich Omegamatrix.
        Als Blog.de zusperrte habe ich auch aufgehört.
        Maenne kenne ich von dort her persönlich und ist uns über die Jahre ein liebenswerter und wertvoller Freund geworden. UND mein Trauzeuge. 🙂

        WordPress ist mir zu unübersichtlich…zu amerikanisch…hier wird absolut ALLES im Hintegrund gespeichert.
        Von meinem vormals sehr erfolgreichen Blog habe ich leider nichts gespeichert.

        Noch bin ich noch immer auf der Suche nach einem neuen Zuhause…neuen Blog.

        Unser French Bulli ist noch im Werden…voraussichtlich nächstes Jahr wenn wir dann sicher mehr Zeit haben.

        In Wien war es heute ein wunderschöner sonniger Herbsttag und wir haben unsere Terrasse winterhart gemacht. Helloween wird bei uns nicht so wahrgenommen. Den Kürbis gibt es in der Suppe 😉

        Liebe Grüße
        aus Vienna

        Gefällt mir

      1. Hallo,
        ach, das freut mich so 🙂 . Bin seit Juli 2015 hier. Habe ja lange überlegt, nach dem Ende von blog.de überhaupt noch weiter zu machen. Aber es war eine gute Entscheidung, habe hier viele neue nette Menschen kennengelernt. WordPress selbst war schon etwas ungewohnt und ist es auch heute noch manchmal ;).
        Nico geht es ganz gut, er ist leider nicht mehr der Jüngste und mindestens einmal im Jahr sind wir in der Tierklinik, weil er irgendetwas hat. Ist für uns sehr schwierig uns mit dem Thema Krankheit und Alter auseinander zu setzen. Aber er liebt unsere Urlaube am Meer und blüht dort regelrecht auf.
        Ich sende dir ganz liebe Grüße

        Gefällt mir

      2. Mich begeistert WordPress nicht. Mache nur aus Gewohnheit hier noch ein bisschen weiter. Eher wenig. Mit dir kam nun wieder ein Follower. Folge dir nun auch. Man liest sich. Küsschen an Nico 💋
        Um meiner Dackel-Leidenschaft nachzukommen, bin ich auch bei Instagram und folge dort mehreren Dachshunden. Das macht Spaß ☺

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

