Geburtstagsfeier mit Taube

….ein seltener Gast ist mir da ‚ins Haus‘ (auf die Terrasse) geflattert. Eine verirrte Taube. Sie gehört einem Taubenzüchter aus Iserlohn. Vor 14 Tagen war er mit seiner Zucht in Passau und hat den Schwarm von dort losgeschickt. Meine Geburtstagstaube war also auf dem richtigen Weg, war aber zu schwach es bis nach Hause zu schaffen. 

Da kam dem Vogel meine Torte ganz recht…. 😆😂😄

Die Taube trug einen Ring um den Fuß. Darauf stand eine Telefonnummer. Dort angerufen kam nun der Besitzer und hat sein Täubchen hier abgeholt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s