Heute mal einen Kuchen gebacken

Nach der Arbeit von 6 bis 14 Uhr hatte ich noch genügend Elan, um zu backen. Naja. Muss sein. Da ich morgen Geburtstag habe und Gäste erwarte. 

Ich scheine – wie so oft im August – mit dem Wetter Glück zu haben. Gut so, denn für den Abend habe ich Grillen vorgesehen.

Außer meinem selbst Gemachten habe ich noch eine Torte von Coppenrath & Wiese. Da ich noch morgens auf Frühschicht muss, schaffe ich keine eigene Torte.

Advertisements

2 Gedanken zu “Heute mal einen Kuchen gebacken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s