Von der Wiege bis zur Bahre….oder Red Tape

Betriebskostenabrechnung, die zu prüfen ist, weil schon wieder um 169 Euro Heizkosten für 2015 mehr.

Bescheinigungen, die mein neuer Arbeitgeber braucht. 

Post vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales, wegen meinen Anmerkungen zum Gesetzentwurf: Leiharbeit, der zu lesen ist.

Das Arbeitszeugnis prüfen, das mein Ex-Arbeitgeber geschrieben hat. Wir  haben uns wegen „unüberbrückbaren Differenzen“ getrennt.

Meine neue Arbeit spricht nur noch englisch. Da sind noch Fachvokabeln und Abkürzungen zu lernen.

ISCH DREH‘ DURSCH…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s