Fliegen! Nehmt euch in Acht!

Ich sag‘ es euch jetzt durch die Blume

Fliegenklatsche

 

2 Gedanken zu “Fliegen! Nehmt euch in Acht!

    1. Mir tun auch die Fliegen leid. Erst versuche ich die Biester aus der Wohnung mit Armen oder Handtuch herauszujagen. Die Klatsche ist das letzte Mittel.
      Offensichtlich ist dem Hersteller der Kletsche aber sein Zynismus nicht bewusst!? 🐲
      Will hier aber mal nicht zu viel lästern. Schließlich hab ich der Sache einen gewissen Humor abgewinnen können 😱

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

