Gartengestaltung

Meine Blumen habe ich komplett gepflanzt. Jetzt kam noch ein wenig Partybeleuchtung dazu:

image

image

image

image

Über dem Gartentisch hängt nun ein Lüster. Den habe ich aus einer IKEA-Hängeampel und einer LED Solar Lichterkette ‚gebastelt‘. Um den Pavillon windet sich eine LED Netzstrom Lichterkette. Dann wären da noch beleuchtete Kolibris und im Baum bunte Bulbs (auch Solar betrieben)

So. Jetzt können Partygäste kommen!

4 Gedanken zu “Gartengestaltung

    1. Bunte Lichter sind eben für allerlei Gelegenheiten gut…an Weihnachten greife ich zu weißen Sternen und bei der Gartengestaltung zu bunten Girlanden. Hauptsache Licht! Und die Deko-Industrie unterstütze ich auch damit. 😅💡

      Gefällt mir

  1. Ich muß mal Bilder von unserem Rügenurlaub und dem dortigen Garten zeigen, denn die Vermieterin dort mochte es auch so bunt 😉
    Ihr Partner meinte dazu „Las Vegas“ 🙂
    Ich bevorzuge die einfachen Solarlichter und selbst leuchtende Steine.
    Wann steigt Deine Party ? 😉
    Liebe Grüße, Bärlinerin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

