Karneval

So gehe ich in diesem Jahr zum Karneval.

Einen Kaiser-Wilhelm-Bart habe ich auch noch. Den klebe ich aber erst am Tag der Feier an.

Hier ein Foto:20160119_171704

Und wenn dann mal sich irgendjemand hier auf meinem Blog „verirrt“, könnte dieser Jemand mir einen Tipp geben, wie ich mir andere Blogs ansehen kann? Das wäre nett….

3 Gedanken zu “Karneval

    1. Aha. Ich habe schon an mir gezweifelt, weil ich so schwer andere Einträge gefunden hatte. Alles sehr komisch. Für mich eben schlecht, weil ich wenig Zeit habe und mich deswegen nicht damit befasse.

      Nun schreibe ich bloß mal kurz während der Pause 😇

      Gefällt mir

      1. Neeee – wir haben alle so unsere Schwierigkeiten bei WP 😉
        Guck mal auf den anderen Blog, vielleicht triffst Du noch andere ehemalige Blog-de-Leute wieder ! 😉

        Liebe Grüße
        Bärlinerin

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

